MTG Running, unsere Partner Teil 3: Osteopathie Ulfig

Wohlfühloase Mitten in Mannheim

 

 

Ein Jahr ist es inzwischen her, dass Tina Ulfig ihre Osteopathiepraxis in der Tullastraße ganz in der Nähe des Wasserturms eröffnet hat. Schon wenn man die Praxisräume betritt, ist es nicht nur das asiatische Ambiente das begeistert. Man wird auch gleich höchst freundlich von Mogli, Tina´s Labrador begrüßt.

 

Albert Schweitzer sagte einmal,: „Alle Menschentragen ihren eigenen Arzt in sich. Sie kommen zu uns, ohne diese Wahrheit zu kennen. Wir sind dann am erfolgreichsten, wenn wir den Arzt, der in jedem Menschen steckt, die Chance geben, in Erscheinung zu treten.“

 

 

Diese Weisheit hat sich die 31 jährige Tina Ulfig zu Eigen gemacht. Auf den eigenen Körper hören, Ruhe, Entspannung, weg vom Alltag und eine Begegnungsstätte, das soll ihre Praxis sein. Dabei verliert sie das Wesentliche, den Patient nicht aus den Augen. Und so soll es vorgekommen sein, dass Läufer von MTG Running nach einer Stunde Behandlung vergessen haben, wo sie das eigene Auto geparkt hatten.

 

Nähere Infos findet man hier auf ihrer Homepage und bei Facebook.